Guinness World Records: Jordanien bricht alle Rekorde

Das ist mehr als rekordverdächtig: Neben dem tiefsten Punkt der Erde und der berühmtesten Felsenstadt der Welt hat Jordanien jetzt auch die größte Sandflasche zu bieten: Auf der Internationalen Tourismusbörse Berlin (ITB) organisierten wir für  das Jordan Tourism Board einen Weltrekord auf und erschufen die größte Sandflasche der Welt. Heute ist nun endlich das offizielle Zertifikat eingetroffen.

Man glaubt es kaum, welche Organisation hinter so einem Weltrekord steht und wie viel Zeit und Mühe man damit verbringen kann, neutrale Zeugen zu finden, Sand aus Jordanien per Cargo schicken zu lassen oder eine Weltrekordflasche aus dem Bayrischen Wald nach Berlin bringen zu lassen. Aber am Ende hat es sich ja dann gelohnt und mehr als 1.000 Besucher der ITB haben uns geholfen, aus 266 Kilo Sand die größte bunte Sandflasche zu errichten.  Die Flasche steht nun in der jordanischen Botschaft in Berlin und kann besucht werden. Und für uns hat Marketing nun eine noch weitere Bedeutung erhalten.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *