Beste afrikanische Fluggesellschaft

South African Airways (SAA) wurde bei den Skytrax World Airline Awards 2012 zum zehnten Mal in Folge als „Best Airline in Africa“ ausgezeichnet. Zum dritten Mal in Folge gewinnt SAA den Award für„Best Airline Staff Service in Africa“. Die Skytrax World Airline Awards basieren auf der weltweit größten Online-Kundenbefragung, bei der dieses Jahr mehr als 18 Millionen Reisende aus über 160 Ländern ihre Bewertung abgaben.

„Skytrax bestätigt wieder, dass SAA mit hervorragendem Service und ausgezeichneten Verbindungen zu 26 Zielen in Afrika über das Drehkreuz Johannesburg, eine der besten Airlines der Welt ist“, sagt Siza Mzimela, CEO von South African Airways. „Wir sind sehr stolz auf das kontinuierliche und professionelle Engagement unserer Mitarbeiter, die verlässliche Flotte, das hervorragende Onboard-Produkt und die komfortablen Verbindungen unseres weltweiten Streckennetzes, die SAA wieder zur Nummer eins in Afrika machen.“

Die Skytrax World Airline Awards 2012 wurden im Rahmen der Farnborough International Airshow in Großbritannien bekannt gegeben. Für SAA nahmen Cheryl Carolus, Vorsitzende des SAA-Aufsichtsrats, und Siza Mzimela, SAA-CEO, die Auszeichnungen entgegen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

Bianka Hansch
Marketing Officer Europe
Tel: 0 69 29 98 03-59
E-Mail: biankahansch@flysaa.com