Hugo’s, Häppchen und heitere Gespräche

Unser Medientreff auf der Victoria Lounge im Schlosshotel Kronberg war ein interessanter und gelungener Abend. Neben guten Gesprächen, kreativen PR-Ideen und Diskussionen gab es eine private Hausführung durch eines der renommiertesten Hotels Deutschlands.

Küchenchef Oliver Preding verpflegte uns bestens mit wohlklingenden Köstlichkeiten aus der Schlossküche wie „Süppchen mit Zitronengras an Mandelmilch und Sesamschaum“ oder „Lachs mit Erbsenpürree“, kleine Cornettinis gefüllt mit allerlei Köstlichkeiten und und und.

Im Hintergrund spielte eine Live-Band á la Lionel Richie – sehr authentisch und eine angenehme Hintergrundmusik zu lebhaften Gesprächen über die Welt des Reisens.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin am 4. Dezember! Dann werden wir uns am knisternden Kamin mit Punsch und Gebäck auf die Adventszeit einstimmen…vielleicht liegt ja auch schon Schnee.

Foto von links nach rechts:
Katrin, Sabine Börchers (freie), Franz Zimmermann (Direktor SHK), Hanna, Martin Schwarz (HR2 Kultur), Undine Bay (Marketingleitung SHK), Ulrich Sonnenschein (HR2 Kultur), Stephanie Kreuzer (Top Magazin), Dr. Jutta Failing (Top Magazin) und meine Wenigkeit.

Eure Marie


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *