TBEX 2012 in Girona

Girona hat ihre tausend kleinen Gassen, ihre Chorizo, ihr pan amb tomáquet, ihre eigene Miniaturausgabe der chinesischen Mauer und an diesem Wochenende unzählige andere Kulturen zu Gast. Die TBEX 2012 in Girona ist ein Sammelsurium an Reisebloggern, PR-Leuten, Veranstaltern und Tourism Boards aber vor allem ein Sammelsurium an Reisewelten. Auf der TBEX tummeln sich Reisefotografen, Blogger aller Genres, Speakers, die im Obama- aber auch im Sarah Palin-Stil über die neusten Entwicklungen in der Social Media vortragen, Reiseträumer und Monkeybacheloraten…was bitte? Ja, Monkeys and Mountains (mit ihrem Blog ist sie neben vielen anderen, wissbegierigen Bloggern auch auf der TBEX) hat einen Abschluss in Monkey Science.
Was es sonst Neues aus der Social Media-Welt gibt und von welchem Hostal aus man unverschämt gut über´s mehr schauen kann, berichte ich morgen.

So long…
Linda


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *