Es darf gefeiert werden!

Baros Maldives setzt sich bei den World Travel Awards Asia, Australasia and Indian Ocean 2012 gegen die internationalen Marken durch 

Malé/Frankfurt am Main, 23. November 2012. Das feine Boutique-Resort Baros Maldives wurde bei den am 18. Oktober 2012 in Singapur vergebenen World Travel Awards mit gleich drei Preisen ausgezeichnet:

  • „Indian Ocean’s Leading Luxury Resort“
  • „Indian Ocean’s Leading Villa – Baros Residence“
  • „Maldives’ Leading Water Villas – Baros Maldives“

Der Sieg in der Kategorie „Indian Ocean’s Leading Luxury Resort“ ist besonders erfreulich, erhielt ihn das Resort in diesem Jahr doch zum ersten Mal.

Die Auszeichnungen sind für das bereits im Jahr 1973 auf den Malediven eröffnete Top-Resort besonderes spannend, weil es sich als unabhängiges und von einer maledivischen Familie geführtes Haus gegen die großen, internationalen Markennamen auf den Seychellen, Mauritius und den Malediven durchsetzen konnte.

„Wir sind sehr stolz auf unsere Preise“, so der Schweizer Sven Walter, General Manager des Baros Maldives. „Wir wissen, dass wir ein großartiges Produkt und ein herausragendes Team haben und freuen uns ausgesprochen darüber, dass das auch von den Tourismusspezialisten gesehen und gewürdigt wird.“

„>Die World Travel Awards werden jedes Jahr von einem internationalen Komitee von Reise- und Tourismusspezialisten vergeben, die Service- und Produktqualität der Häuser in den letzten zwölf Monaten auszeichnen.

Das Fünf-Sterne Luxus Boutique Resort Baros Maldives liegt im Nord-Malé-Atoll, nur 25 Minuten von Malé International Airport entfernt. 1973 als drittes Resort der Maldiven eröffnet, wurde es im Jahr 2005 vollständig renoviert. Von den insgesamt 75 großzügigen Villen, befinden sich 45 zu Land und 30 auf Stelzen über dem Indischen Ozean, teilweise mit eigenem Pool. Neben drei Gourmet-Restaurants, einer Cocktail-Lounge sowie einer Bar, verfügt das Resort auch über ein exklusives Spa. Baros Maldives verbindet gekonnt authentisch maledivischen Stil mit dem Komfort eines luxuriösen Boutique Hotels und hat sich auf einzigartige Weise den Charme eines Inselparadieses bewahrt.

Hochauflösendes Bildmaterial unter images.baros.com

Weitere Informationen:

KRPN network GmbH
Katharina Schlangenotto /Michelle Galfe

Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt

Tel: +49 69 71 91 36 39 / 43
Fax: +49 69 71 91 36 51

E-Mail: schlangenotto.katharina@kprn.de / galfe.michelle@kprn.de
Internet: www.kprn.de

Baros Maldives

Kiran Sonwane
Tel.: +960 664 26 72
Fax: +960 664 34 97

E-Mail: kiran.sonawane@baros.com
Internet:  www.baros.com