Homecooking bei Hanna Kleber

Winterzeit ist die Zeit der kurzen Tage und dunklen Nächte, in denen man es sich mit Kerzenschein, gutem Essen und einem Glas Rotwein gemütlich macht. Den Aufruf zur Gemütlichkeit haben wir bei KPRN wörtlich genommen und auf unserer Facebook-Seite ein KPRN-Homecooking Event bei unserer Agenturchefin Hanna Kleber ausgeschrieben. Journalisten und Agenturfreunde waren aufgerufen „Gefällt mir“ zu klicken, die Frage nach ihrem persönlichen Winterurlaubstyp zu beantworten und schon konnten sie gewinnen.

Gestern war es soweit – die Teilnehmer genossen einen Abend im schönen Mainhattan mit Agenturführung und der Hauptattraktion: Gemeinsames Kochen bei Hanna. Keine Sorge… natürlich mit professioneller Anleitung von Martin Schmidt, dem Inhaber der Eintagsküche in Frankfurt, welche Live-Koch-Veranstaltungen, Show-Cookings und Active-Dinners anbietet.

Beim  Agenturbesuch lernten die Auserwählten unser Team kennen und erhielten einen exklusiven Einblick in unsere Arbeitswelt und -weise. Dann ging es zum Homecooking ins Westend. Ansage seitens unseres Kochs Martin war „Sobald man sich erstmal gemeinschaftlich die Hände im Bad gewaschen hat, ist sowieso jeder per Du und es wird ein fröhliches Gemeinschaftskochen werden.“ So war´s dann auch! Neben Frankfurter Gesindelöffel, Törtchen vom Rinderfilettatar, Schnitzel von der Ente & Apfelchutney und Schokomousse blieb genügend Zeit für Gespräche über Tourismus, Journalismus, Kochkunst und die Herausforderungen des Schachspielens – um nur einige Themen zu nennen.

Der Verlauf des Abends war auf der KPRN-Facebook-Seite und auf unserem Twitter-Account live mitzuverfolgen…schön war’s!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *