South African Airways erneut beste afrikanische Fluggesellschaft

South African Airways (SAA) ist bei den Skytrax World Airline Awards 2013 zum elften Jahr in Folge als „Best Airline in Africa“ ausgezeichnet worden. Die Skytrax World Airline Awards basieren auf der weltweit größten Online-Kundenbefragung, bei der dieses Jahr mehr als 18 Millionen Reisende aus über 160 Ländern ihre Bewertung abgaben. Mit der elften Auszeichnung in Folge ist SAA die meist prämierte Fluglinie Afrikas.

Die Skytrax World Airline Awards gelten weltweit als die begehrteste Auszeichnung in der Luftfahrtbranche und wurden dieses Jahr im Rahmen der Skytrax World Airline Awards Ceremony auf der 50. International Paris Air Show bekannt gegeben. Die Kundenumfrage umfasst mehr als 200 Fluggesellschaften, von den großen internationalen Airlines bis zu kleineren nationalen Fluglinien. Bewertet werden insgesamt 41 verschiedene Leistungen wie Service, Check-in, Komfort, Sauberkeit, Speisen, das Onboard-Produkt und vieles mehr.

„Wir sind sehr stolz, dass uns Reisende weltweit im elften Jahr in Folge wieder zu Afrikas bester Airline gewählt haben. Es ist ein beachtenswerter Erfolg, der mit unserem Ziel einhergeht Afrikas führende Fluggesellschaft auf Weltniveau zu sein. In einer derart wettbewerbsintensiven Branche sind wir stets bestrebt unseren Kunden noch serviceorientiertere Dienstleistungen anzubieten. Ausgezeichneter Flugbetrieb und Kundenservice sind in unserer langfristigen Strategie fest verankert“, sagt Suretha Cruse, SAA Customer Service Executive.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

Gallus Haidle
Manager Marketing & Communication
Continental Europe
Tel.: 069 29 98 03-14
E-Mail: gallushaidle@flysaa.com

Bianka Hansch
Marketing Officer Continental Europe
Tel.: 069 29 98 03-59
E-Mail: biankahansch@flysaa.com