KPRN-Gourmet Network erweitert das Portfolio im Luxussegment

Champagne Laurent-Perrier Deutschland neuer Kunde der Agentur

Frankfurt, 02. September 2013 – Champagne Laurent-Perrier Deutschland mit seinen Marken vertraut zukünftig auf die PR-Expertise von KPRN-Gourmet Network. Seit 1. August 2013 ist die Frankfurter Agentur für die deutsche Öffentlichkeitsarbeit und Eventbetreuung des größten noch in Privatbesitz befindlichen Champagnerhauses zuständig. Deutschland-Chef von Laurent-Perrier ist Thomas Schreiner, der auch als Herausgeber für das arrivierte Hornstein-Ranking verantwortlich zeichnet. Auch der seit 16 Jahren statt-findende Sterne Cup der Köche wird von Schreiner und Laurent-Perrier durchgeführt und zählt im PR-Bereich zu den Aufgaben von KPRN. Champagne Laurent-Perrier feierte im letzten Jahr sein 200-jähriges Jubiläum und stellt hochwertige und erlesene Champagner her.

„Mit Champagne Laurent-Perrier Deutschland ergänzen wir unser Portfolio im Bereich Kulinarik. Die Marke stellt eine ideale Symbiose mit bestehenden Kunden aus den Bereichen Luxushotellerie und Lifestyle dar“, bestätigt Hanna Kleber, Inhaberin von KPRN-Gourmet Network.

Weitere Informationen unter www.laurent-perrier.com

Kontakt:
KPRN-Gourmet Network GmbH
Hanna Kleber
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 7191 36-11
Fax: +49 69 7191 36-51
kleber.hanna@kprn.de
www.kprn.de