Champagne Laurent-Perrier hilft zu helfen!

Frankfurt am Main, 18. Oktober 2013. Am Donnerstagabend feierten rund 800 Gäste beim Charity-Ereignis des Jahres, TRIBUTE TO BAMBI, in der STATION-Berlin wieder für den guten Zweck.

Auch in diesem Jahr war Champagne Laurent-Perrier als Partner mit dabei. Das größte noch in Familienbesitz befindliche Champagnerhaus setzt seit zwei Jahrhunderten Maßstäbe für Genuss auf allerhöchstem Niveau. Liebhaber und Kenner auf der ganzen Welt schätzen die Frische und Finesse des Traditionschampagners seit jeher.

So auch die Gäste der Charity-Night, die sich nach der Bühnenshow an der edlen Laurent-Perrier Champagner-Bar trafen und den Abend mit Laurent-Perrier Brut aus der Magnumflasche stilvoll ausklingen ließen.

Thomas Schreiner, Deutschlandchef von Champagne Laurent-Perrier, ist stolz auf die langjährige, erfolgreiche Partnerschaft mit TRIBUTE TO BAMBI und erklärt: „Es ist uns eine Herzensangelegenheit, einen Beitrag für den wohltätigen Zweck zu leisten und gemeinsam mit der illustren Gästeschar der guten Sache zu dienen.“

Kontakt:
KPRN-Gourmet Network GmbH
Katrin Leydecker / Marie-Hélène von Montgelas
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 719136-75 / -25
Fax: +49 69 719136-51
leydecker.katrin@kprn.de / montgelas.marie@kprn.de
www.kprn.de