Patrick Bittner erneut mit Michelin-Stern ausgezeichnet

Zum wiederholten Mal kann sich Patrick Bittner über die Bestätigung seines Michelin-Sternes freuen

Frankfurt am Main, 11. November 2013 – Große Freude im Steigenberger Frankfurter Hof: Die neue Ausgabe des Guide Michelin 2014 bestätigt den Stern für Patrick Bittner, der seit Februar 2000 Küchenchef des Restaurant Français ist. Damit knüpft er an seine überzeugende Leistung der letzten Jahre an. Doch nicht nur in der Küche zeigt der gebürtige Westfale Höchstleistungen. Als leidenschaftlicher Teilnehmer am Triathlon und Ironman hält er sich für einen herausfordernden Tag in der Küche fit und nutzt jede freie Minute für sein Training im Wasser oder an Land. Auf ein besonderes Highlight seiner Kochkünste können sich die Gäste in der Weihnachtszeit freuen. Am 24. Dezember 2013 serviert Bittner ein eigens für diesen Anlass komponiertes 5-Gang-Weihnachtsmenü, das nur noch vom 7-Gang-Gourmet-Galamenü zu Silvester übertroffen werden kann.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:

Leonie Czigler
Am Kaiserplatz
D-60311 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69/215-934
Fax: +49 69/215-905
Email: leonie.czigler@frankfurter-hof.steigenberger.de

Petra Maier /Dorothée Frei
KPRN network GmbH
Hamburger Allee 45
D-60486 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69 719136-64
Fax: +49 69 719136-51
Email: maier.petra@kprn.de / frei.dorothee@kprn.de
www.kprn.de