Steigenberger Frankfurter Hof gewinnt World Luxury Hotel Award

Internationaler Hotel Award würdigt das Hotel in der Kategorie „Best Luxury Historical Hotel“

Am Freitag, den 1. November wurde dem Grandhotel Steigenberger Frankfurter Hof der renommierte World Luxury Hotel Award in der Kategorie „Best Luxury Historical Hotel“ verliehen.

Weltweit waren in diesem Jahr mehr als 1.000 Hotels aus 87 Ländern nominiert, um an der feierlichen Verleihung im Indigo Pearl Resort Phuket, Thailand, teilzunehmen. Beachtlich war auch die Beteiligung der internationalen Reiseveranstalter, Reisebüros und Hotelgäste, die ihre Stimme für die besten Hotels gaben.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir diese prestigeträchtige Auszeichnung gewinnen konnten“, freut sich Armin Schröcker, Direktor des Steigenberger Frankfurter Hof. „In der Kategorie „Best Luxury Historical Hotel“ ausgezeichnet zu werden, bestätigt unsere Servicequalität und unsere hohen Standards in einem einzigartigen historischen Ambiente. Ich gratuliere dem ganzen Team des Steigenberger Frankfurter Hof zu diesem Erfolg.“

Weitere Informationen unter www.steigenberger.com/de/Frankfurt.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:

Leonie Czigler
Am Kaiserplatz
D-60311 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69/215-934
Fax: +49 69/215-905
Email: leonie.czigler@frankfurter-hof.steigenberger.de

Petra Maier / Dorothée Frei
KPRN network GmbH
Hamburger Allee 45
D-60486 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69 719136-64
Fax: +49 69 719136-51
Email: maier.petra@kprn.de / frei.dorothee@kprn.de
www.kprn.de