World Travel Awards – Baros Maldives bleibt das romantischste Hotel der Welt

Malé/Frankfurt am Main, 03. Dezember 2013. Das zu den Small Luxury Hotels of the World zählende Boutique-Resort Baros Maldives wurde auch in diesem Jahr von Reiseexperten aus der ganzen Welt mit Auszeichnungen bei den World Travel Awards 2013 bedacht und zum romantischsten Hotel der Welt (The Most Romantic Hotel in the World) gekürt. Außerdem erhielt es den Preis für die weltbesten Insel-Villen (The World’s Leading Island Villas).

Vergeben wurden die begehrten Preise auf der jährlich stattfindenden „Grand Gala Ceremony“ am 30. November 2013 im La Cigale Hotel in Doha, Katar.

Baros Maldives setzte sich gegen elf weitere Resorts aus Antigua, Argentinien, den Bahamas, Dubai, Mauritius, Thailand und der Türkei als romantischstes Resort der Welt durch. Die Finalisten für die weltbesten Insel-Villen stammten aus Indonesien, Malaysia, Australien, Fidschii, den Cookinseln und Polynesien. In den vergangenen Jahren stammten die Gewinner ausschließlich aus der Pazifik-Region.

„Im Jahr 2014 wird sich auf Baros alles um die Romantik und romantische Momente drehen. Darum freut uns die Auszeichnung zum romantischsten Hotel der Welt ganz besonders“, sagt Ahmed Shuhan, Resort Manager des Baros Maldives und inzwischen erfahrener Romantikexperte.

Die World Travel Awards gelten als die „Oscars“ der internationalen Reise- und Tourismusbranche und sind entsprechend begehrt. Die Nominierungen nehmen Experten aus der Reiseindustrie vor und basieren auf regelmäßigen Tests der Häuser.

Baros Maldives wurde bereits zum zweiten Mal als “The World’s Most Romantic Resort” ausgezeichnet. Den Titel „The World’s Leading Island Villas“ erhielt das Luxus-Resort zum ersten Mal.

 

KRPN network GmbH
Katharina Schlangenotto / Michelle Galfe
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt
Tel: +49 69 71 91 36 39 / 27
Fax: +49 69 71 91 36 51
E-Mail: schlangenotto.katharina@kprn.de / Galfe.michelle@kprn.de
Internet: www.kprn.de

Baros Maldives
Joanna Koski
Tel.: +960 664 26 72
Fax: +960 664 34 97
E-Mail: joanna.koski@baros.com
Internet: www.baros.com