Laurent-Perrier Champagner-Bar in der Genießer Lounge von Johann Lafer beim Ball des Sports in Wiesbaden

Frankfurt am Main, 13.2.2014 – Das Champagnerhaus Laurent-Perrier freute sich 2014 erneut, den Ball des Sports in Wiesbaden zu begleiten.

Der Ball des Sports ist die Benefiz-Gala der Deutschen Sporthilfe und gleichzeitig gesellschaftlicher Treffpunkt für Eliten aus Sport, Wirtschaft, Medien und Politik. 1.800 geladene Gäste feierten am vergangenen Wochenende in Wiesbaden. Unter ihnen Innenminister Thomas de Maizière und Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier sowie Persönlichkeiten wie Franziska van Almsick und Veronica Ferres. Die wichtigsten deutschen Top-Unternehmen waren durch Vorstände und Geschäftsführer vertreten. Auch in diesem Jahr zählte die edle Laurent-Perrier Champagner-Bar in der Genießer Lounge von Johann Lafer zu dem exklusiven Treffpunkt der hochkarätigen Gästeschar in den Rhein-Main-Hallen.

Die Cuvée Brut, die an diesem Abend gereicht wurde, besticht durch Frische, Eleganz und Ausgewogenheit. Die Chardonnay Traube ist verantwortlich für den unnachahmlichen Geschmack. Angenehm leicht, mit Noten von Zitrusfrüchten und weißen Früchten versehen, war er der perfekte Wein zum Aperitif und für den stilvollen Ausklang der Ball-Nacht.

Champagne Laurent-Perrier, gegründet 1812, ist das größte, noch in Familienbesitz befindliche Champagnerhaus und wird von der Familie de Nonancourt geführt. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Tours-sur-Marne im Herzen der Champagne. Frische, Eleganz und Reinheit zeichnen die Produkte aus und bilden das Fundament dieser anhaltenden Erfolgsgeschichte.

Kontakt:
Laurent-Perrier Deutschland
Thomas Schreiner
Adolfsallee 14
65185 Wiesbaden
Tel: 0611 – 1575 000
Fax: 0611 – 1575 001
Thomas.Schreiner@laurent-perrier.de
www.laurent-perrier.com

Pressekontakt:
KPRN network GmbH
Katrin Leydecker / Marie von Montgelas
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt am Main
Tel: 069 / 71 91 36 – 75