Worldhotels setzt auf Kommunikationsspezialisten KPRN

Die Frankfurter Netzwerkagentur unterstützt den Launch des Worldhotels-Kundenbindungsprogramms

Frankfurt, 18. Februar 2014 (kprn) – Die Frankfurter Kommunikationsagentur
KPRN verantwortet die Kommunikationsarbeit im Rahmen der Medienpräsentation des Worldhotels Kundenbindungsprogramms, dass zur ITB Berlin 2014 der Presse vorgestellt wird. Worldhotels ist eine globale Marke, die einige der weltweit einzigartigsten Hotels zusammenbringt. Mit dem Slogan „Where Discovery Starts“ richtet sich Worldhotls an Geschäfts- und Urlaubsreisende, die bei ihrer Hotelwahl authentische und lokale Erlebnisse suchen.

Zum Worldhotels-Portfolio gehören fast 500 Hotels in 250 Destinationen und 65 Ländern weltweit. „Wir freuen uns, Worldhotels im Rahmen der Präsentation ihres gruppenweiten Kundenbindungsprogramms unterstützen zu dürfen“, so Hanna Kleber, Inhaberin der Kommunikationsagentur KPRN. Der Kunde wird im Hotelteam von Dorothee Frei (Tel. +49 (0)69.719136-63, frei.dorothee@kprn.de) unter der Leitung von Petra Wolf, Head of Hotel & Hospitality Team betreut.

Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Hotellerie hat Worldhotels es sich zur Aufgabe gemacht, Zugang zu einzigartigen Vier- und Fünf-Sterne-Hotels zu ermöglichen. Jedes Hotel hat einen strengen Auswahlprozess durchlaufen, um sicherzugehen, dass es den hohen Qualitätsanforderungen der Gruppe entspricht und wird jährlich auf über 1.000 Qualitätskriterien überprüft. „Mit dem Launch unseres Kundenbindungsprogramms setzen wir einen neuen Meilenstein in unserer Unternehmensentwicklung“, sagt Paulo Salvador, Worldhotels‘ Chief Marketing Officer. „Für die Medienvorstellung des Programms vertrauen wir ganz auf die Expertise und Erfahrung von KPRN.“

Pressekontakt:
KPRN network GmbH
Hanna Kleber | Geschaftsführung
Hamburger Allee 45,
60486 Frankfurt am Main
Tel: +49 (69) 71 91 36 0, Fax: +49 (69) 71 91 36 51
kleber.hanna@kprn.de // www.kprn.de