ventee-privee.com setzt auf Kommunikationsspezialisten KPRN

ventee-privee.com setzt auf Kommunikationsspezialisten KPRN und vergibt den Etat für die Kommunikationsarbeit im Rahmen der ProWein 2014 an die Frankfurter Netzwerkagentur, die seit Jahren renommierte Kunden aus dem Sterne-Gastronomiebereich betreut und als Kenner der Gourmetszene gilt.

Frankfurt, 12. März 2014 (kprn) – Die Frankfurter Kommunikationsagentur KPRN network GmbH verantwortet ab sofort die Kommunikationsarbeit von vente-privee.com im Rahmen der Pressekonferenz zum Thema „Wine goes mobile“ auf der ProWein 2014 in Düsseldorf. vente-privee.com, 2001 in Frankreich gegründet, ist Erfinder und weltweiter Marktführer im Bereich Online-Flash-Sales und setzt seit 2006 auch verstärkt auf den Verkauf von Wein, Champagner und Spirituosen. Heute ist vente-privee.com der größte Online-Weinhändler in Frankreich und hat 2013 ein Logistiklager speziell für Wein erworben.

Auf der französischen vente-privee.com Website werden bereits drei Wein-, Champagner- oder Spirituosen-Verkäufe pro Woche angeboten. „Wir freuen uns, vente-privee.com im Rahmen ihrer Kommunikationsarbeit auf der ProWein 2014 unterstützen zu dürfen. Mit Kunden wie Champagne Laurent-Perrier oder dem Rheingau Gourmet und Weinfestival bieten wir optimale Kontakte für die Organisation einer erfolgreichen Veranstaltung im Kulinarikbereich“, so Hanna Kleber, Inhaberin der Kommunikationsagentur KPRN, die in diesem Jahr ihr 20. Jubiläum feiert. Der Kunde wird im Culinary & Lifestyleteam von Marie- Hélène von Montgelas (Tel. +49 (0)69.719136-25, montgelas.marie@kprn.de) unter der Leitung von Katrin Leydecker betreut.

Pressekontakt:
KPRN network GmbH
Hanna Kleber | Geschaftsführung
Hamburger Allee 45,
60486 Frankfurt am Main
Tel: +49 (69) 71 91 36 0, Fax: +49 (69) 71 91 36 51
kleber.hanna@kprn.de // www.kprn.de