Laurent-Perrier Deutschland mit nationalem Fachgroßhandelskonzept

Frankfurt am Main, 8. April 2014. Um die Zusammenarbeit mit dem Fachgroßhandel zu intensivieren, verstärkt sich das Team der Deutschland-Niederlassung von Champagne Laurent-Perrier mit Ronan Lamballais, einem ausgewiesenem Kenner dieses Bereiches. Ronan Lamballais hat seine Tätigkeit zum Jahresanfang aufgenommen und ist national für den Bereich Fachgroßhandel zuständig. Im Rahmen seiner gastronomieorientierten Marktstrategie stellt die flächendeckende Bearbeitung des Fachgroßhandelsbereiches einen wichtigen Faktor zum weiteren Ausbau von Champagne Laurent-Perrier im deutschen Markt dar. Die Region Norddeutschland, die in den letzten Jahren extern betreut wurde, wird ab sofort auch durch Lamballais verantwortet.

Champagne Laurent-Perrier ist das größte noch in Familienbesitz befindliche Champagnerhaus und wird von der Familie de Nonancourt geführt. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Tours-sur-Marne im Herzen der Champagne.

Kontakt:
Laurent-Perrier Deutschland
Thomas Schreiner
Adolfsallee 14
65185 Wiesbaden
Tel: 0611 – 1575 000
Fax: 0611 – 1575 001
Thomas.Schreiner@laurent-perrier.de
www.laurent-perrier.com

Pressekontakt:
KPRN network GmbH
Katrin Leydecker / Marie von Montgelas
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt am Main
Tel: 069 / 71 91 36 – 75
Fax: 069 / 71 91 36 – 51
leydecker.katrin@kprn.de/montgelas.marie@kprn.de
www.kprn.de