FOR FAMILY REISEN beauftragt KPRN network mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für familiengerechtes Reisen mit Kindern

Frankfurt, 13. Mai 2014 – Die Kommunikationsagentur KPRN network verantwortet ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für For Family Reisen, den deutschen Spezialisten für nachhaltige Familienreisen in kleinen Gruppen weltweit. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Präsenz des Reiseveranstalters und dessen authentisches und außergewöhnliches Reiseangebot für Urlaub mit Kindern in den deutschsprachigen Medien zu steigern.

Rainer Stoll, Geschäftsführer von For Family Reisen, ist sich sicher, die richtige Agentur an Bord zu holen: „Wir vertrauen auf die 20-jährige Expertise von KPRN und auf die Fachkenntnisse, die die Kommunikationsprofis in der Medien- und Reisebranche haben.“

For Family Reisen bietet ein umfangreiches Programm für Familienurlaub nach Amerika, Asien, Afrika und Europa. „Der Reisespezialist hat die passende Antwort auf die gesteigerte Nachfrage nach maßgeschneiderten und qualitativ hochwertigen Angeboten für Familienreisen. Wir freuen uns sehr, For Family Reisen und seine besonderen Reiseerlebnisse mit gezielter PR bekannter zu machen“, sagt Hanna Kleber, Geschäftsführerin von KPRN network.

Intensive Tierbeobachtungen, das Verständnis für die Wichtigkeit der Artenvielfalt und der ökologischen Zusammenhänge sowie das persönliche Kennenlernen fremder Menschen und Kulturen abseits des Massentourismus stehen im Vordergrund der Reisen mit Kindern. Die Familien, maximal fünf pro Reise, übernachten in kleinen lokal geführten Unterkünften und werden von einem einheimischen erfahrenen Reiseleiter betreut. Mit seinen nachhaltigen Reisekonzepten fördert For Family Reisen auch Umweltschutzprojekte und soziale Initiativen im Reiseland. Für seine Familienreisen wurde Geschäftsführer Rainer Stoll mehrfach ausgezeichnet, unter anderem erhielt er bereits sieben Mal die „Goldene Palme“ der GEO Saison.

Bei KPRN network betreut Felix Knothe den Kunden For Family Reisen.
Weitere Informationen unter: www.familien-reisen.com

Pressekontakt
Felix Knothe
KPRN network GmbH
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt
Fon: +49 (0) 69 – 71 91 36 – 68 / 43
Fax: +49 (0) 69 – 71 91 36 -51
E-Mail: knothe.felix@kprn.de
www.kprn.de

FOR FAMILY REISEN GMBH
Nadja Albrecht
Leitung Marketing & Vertrieb
Franz-Heß-Str.4
79282 Ballrechten
Tel: +49 (0) 151-15109324
E-Mail: marketing@forfamilyreisen.de
Web: www.familien-reisen.com