South African Airways erhält begehrte Skytrax Awards

South African Airways (SAA), die führende Fluggesellschaft Afrikas, wurde bei den Skytrax World Airline Awards 2014 zum zwölften Mal in Folge als „Best Airline in Africa“ ausgezeichnet. Das positive Feedback der SAA-Kunden bescherte der Airline außerdem zum dritten Mal den Award für „Best Airline Staff Service Africa“. Die Awards wurden am 15. Juli 2014 während der Skytrax World Airline Awards Ceremony im Rahmen der Farnborough International Airshow in Großbritannien verliehen. Sie basieren auf einer weltweiten Online-Kundenbefragung, die jedes Jahr von Skytrax, der global größten und unabhängigen Bewertungsplattform für Fluggesellschaften, durchgeführt wird.

Dieses Jahr gaben mehr als 18 Millionen Geschäftsreisende und Urlauber aus über 160 Ländern ihre Bewertung ab. Zur Auswahl standen über 200 Fluggesellschaften, von den größten internationalen Airlines bis hin zu kleineren Inlandsfluggesellschaften.

Mango, 100% Tochtergesellschaft von SAA, wurde ebenfalls ausgezeichnet und erhielt den Award für „Best Low Cost Airline in Africa“. Mango führt Flüge innerhalb Südafrikas sowie von Johannesburg nach Sansibar durch.

Kontakt
South African Airways
Gallus Haidle
Manager Marketing & Communication
Continental Europe
Tel.: 069 29 98 03-14
gallushaidle@flysaa.com

KPRN network GmbH
Belinda Schaffarz
Anna-Louisa-Karsch-Str. 9
10178 Berlin
Telefon: +49 30 24047718-0
Fax: +49 30 24047718-19
schaffarz.belinda@kprn.de