Banyan Tree Spa zum zehnten Mal als bester Spa-Betreiber geehrt

Erneute Auszeichnung bei den TTG Travel Awards 2014 in Bangkok

Bangkok/Frankfurt, 03. Dezember 2014 (kprn) – Zehnmal in Folge ganz oben: Bei den 25. Travel Trade Gazette (TTG) Travel Awards konnte Banyan Tree Spa auch 2014 wieder die Auszeichnung „Best Spa Operator“ für sich verbuchen. Die jährlich verliehenen TTG Travel Awards gelten als bedeutendste Auszeichnungen der Reiseindustrie im asiatisch-pazifischen Raum. Sie feiern nicht nur die herausragenden Glanzlichter der Branche, sondern setzen auch immer wieder Maßstäbe für die allerhöchsten Standards im Reisebereich. Ermittelt werden die Gewinner durch die Stimmen von rund 150.000 Branchenprofis und von den Lesern der TTG Print- und Online-Medien im gesamten Asia-Pazifik-Raum, darunter wichtige Titel wie TTG Asia, TTG China, TTG India, TTGmice, TTG Asia Luxury.

„Den Preis als bester Spa-Betreiber bei den TTG Travel Awards nun schon zum zehnten Mal zu erhalten, ist ein aussagekräftiger Beweis für das hervorragende Niveau unserer Angebote und unseres Service“, sagt Frau Kanruethai Roongruang, Senior Assistant Vice President/Executive Director Spa Operations bei Banyan Tree Spa. „Wir setzen uns Tag für Tag mit allen Kräften dafür ein, unseren Gästen die beste nur denkbare ganzheitliche Spa-Erfahrung zu ermöglichen und unsere Leistungen ständig weiter zu verbessern. Dieser Preis ist eine Anerkennung für die harte Arbeit und auch für unser klares Bekenntnis zu höchster Qualität im Spa-Bereich. Unser ganz besonderer Dank geht an unsere Gäste und all unsere Partner für ihre wundervolle Unterstützung. Anerkennen möchte ich ganz besonders auch unsere Therapeuten, denn sie sind das Aushängeschild der Banyan Tree Spas mit ihrer sprichwörtlichen Gastfreundschaft und den hohen Servicestandards.“

Internationale Anerkennung
Neben dem TTG Travel Award erhielt Banyan Tree Spa 2014 noch weitere Auszeichnungen, darunter bereits zum achten Mal den Best of the Best Award von der chinesischen Unternehmer-Plattform Hurun als beste Spa-Marke, zum zweiten Mal den Leserpreis des Online-Reisemagazins DestinAsian als beliebtestes Hotel-Spa der Welt. Bereits 2013 hatte Banyan Tree Spa zum sechsten Mal in Folge den China Hotel Starlight Award als bester Spa-Betreiber gewonnen. Auch die Banyan Tree Spa Academy konnte bereits mehrere bedeutende Preise entgegennehmen, darunter 2012 den PATA Gold Award für Training und Ausbildung sowie bei den AsiaSpa Awards den ersten Platz als bestes In-Spa Training. Hinzu kamen Ehrungen für einzelne Banyan Tree Spas, etwa zweimal für das Banyan Tree Spa Phuket als Best Destination Spa der Welt bei den Travel + Leisure India & South Asia’s Readers Choice Awards sowie als bestes Destination Spa 2014 bei den ’Conde Nast Traveller Readers’ Awards. Bei den World Spa & Wellness Awards 2014 ging das Banyan Tree Spa Al Wadi als Destination Spa of the Year im Nahen Osten und Afrika hervor und wurde außerdem bei den Middle East Spa Awards 2013 als bestes Hotel-Spa ausgezeichnet.

Pressekontakt:
KPRN network GmbH
Petra Wolf / Franziska Hoffmann
Hamburger Allee 45
D – 60486 Frankfurt
Tel: +49 69 719136-62
wolf.petra@kprn.de / hoffmann.franziska@kprn.de