Ethiopian Airlines gewinnt zum dritten Mal in Folge den „Passenger Choice Award“

Frankfurt, 06.10.2015. Ethiopian Airlines (ET), Afrikas größte Fluggesellschaft und Mitglied der Star Alliance, hat im Rahmen der APEX Expo in Portland im US-Bundesstaat Oregon zum dritten Mal in Folge den Passenger Choice Award in der Kategorie „beste afrikanische Fluggesellschaft“ gewonnen.

Die Airline Passenger Experience Association (Vereinigung für Kundenzufriedenheit im Luftverkehr, APEX) ist ein Netzwerk aus weltweit führenden Fluggesellschaften, Unternehmen und Experten, mit dem Ziel aus direktem Fluggastfeedback das Flugerlebnis zu optimieren. Passagiere aus aller Welt treffen dabei eigenständig die Entscheidung, welche Airline für das beste vermittelte Reiseerlebnis an Bord ausgezeichnet werden soll.

„Wir fühlen uns geehrt den Award als beste afrikanische Airline ein weiteres Mal in Folge in Empfang nehmen zu dürfen. Die Auszeichnung bestätigt unseren hohen Anspruch an Service und Qualität an Bord“, so Tewolde Gebremariam, CEO Ethiopian Airlines.

Pressekontakt:
KPRN Network GmbH
Daniel Slusarcik
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt
Tel 00 49 – (0) 69 – 71 91 36 – 26
E-Mail: slusarcik.daniel@kprn.de