South African Airways gewinnt den Skytrax „Best Airline in Africa“ Award

Frankfurt/Johannesburg, 13. Juli 2016. South African Airways (SAA) wurde bei den diesjährigen Skytrax World Airline Awards 2016 zum 14. Mal als “Best Airline in Africa” ausgezeichnet.

Die Skytrax Awards wurden in diesem Jahr während der Internationalen Airshow in Farnborough in England vergeben.

„Der Erhalt dieser Auszeichnung, die wir bereits zum 14. Mal entgegen nehmen dürfen, erfüllt uns mit Stolz. Der Award basiert auf den Bewertungen unserer Passagiere und spiegelt somit deren Zufriedenheit wieder. Der Preis gilt allen Mitarbeitern, die täglich für SAA arbeiten und zeigt, dass die Fluggesellschaft weiterhin zu den führenden Airlines auf dem afrikanischen Kontinent zählt“, sagte Musa Zwane, South African Airways Acting CEO.

„South African Airways bietet ihren Passagieren maximalen Komfort und einen exzellenten Service auf allen Inlands-, Regional- und Langstreckenflügen. Die Auszeichnung als „Best Airline in Africa“ ist eine Belohnung für die geleistete Arbeit der Mitarbeiter und des Managements von South African Airways“, so Edward Plaisted, CEO Skytrax.

Die Skytrax Awards gehören zu einer der wichtigsten Veranstaltungen der Luftfahrtindustrie und basieren auf einer weltweiten Online-Kundenbefragung, die jedes Jahr von Skytrax, der global größten und unabhängigen Bewertungsplattform für Fluggesellschaften und Flughäfen, durchgeführt wird.

Weitere Informationen:

Gallus Haidle
Manager Marketing & Communication
Continental Europe
Tel: +49 (0)69 29 98 03-14
E-Mail: gallushaidle@flysaa.com

Bianka Hansch
Marketing Officer Continental Europe
Tel: +49 (0)69 29 98 03-59
E-Mail: biankahansch@flysaa.com

Digital
flysaa.com
facebook.com/FlySAAGermany
plus.google.com/+FlysaaGermany
twitter.com/Flysaa_DE
instagram.com/flysaa

Presseinformationen:

KPRN network GmbH
Daniel Slusarcik
Hamburger Allee 45
D-60486 Frankfurt
Tel. +49 (0)69 7191 36-26
Fax +49 (0)69 7191 36-51
E-Mail: SAA@kprn.de
www.kprn.de