BANYAN TREE PHUKET MIT DEUTSCHEM HOTELMANAGER

Der Deutsche Manuel Lang ist seit 27. März 2017 neuer Hotelmanager im Luxusresort Banyan Tree Phuket in Thailand

Nach mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung in Thailands und Asiens Hotelbranche steigt der Deutsche Manuel Lang als Hotelmanager im Banyan Tree Phuket ein. Lang berichtet in seiner neuen Position an den General Manager Sriram Kailasam.

Als Hotelmanager ist Lang zuständig für das operative Geschäft des Banyan Tree Phuket. Mit neuen Ideen für die Bereiche Housekeeping, Service, Spa, Technik, Gastronomie und Fitness möchte er das Gästeerlebnis steigern und damit an den bisherigen Erfolg des Resorts anknüpfen. „Das Banyan Tree Phuket ist als erstes Haus der prestigeträchtigen Marke Banyan Tree das Aushängeschild der Gruppe und die richtige Wahl für Reisende, die besonderen Wert auf Qualität legen“, freut sich Lang auf die neue Herausforderung.

Vor seinem Start im Banyan Tree Phuket arbeitete Manuel Lang als General Manager im thailändischen Resort Putahracsa Hua Hin, dessen vollständige Renovierung und Erweiterung er leitete. Davor überwachte Lang als General Manager das Pre-Opening des Cham’s House auf der Insel Koh Kood. Lang ist bereits seit 1993 in der Luxushotellerie tätig. Nachdem er zunächst in Europa und Amerika arbeitete, kam er vor sieben Jahren nach Asien. Lang spricht fließend Deutsch, Englisch und Französisch.

Das Banyan Tree Phuket bietet 135 luxuriöse Villen im thailändischen Stil, die alle mit einem privaten Pool ausgestattet sind. Die Villen liegen inmitten eines tropisch grünen Gartens, den zahlreiche asiatische Wasserlagunen durchziehen. Zur Anlage gehören der direkt angeschlossene Golfplatz „Laguna Golf Phuket“, ein Spa und mehrere Gourmet-Restaurants. Erst kürzlich wurde das Luxusresort von den Lesern des Magazins „Travel and Leisure“ unter die Top 5 Hotels in Thailand gewählt.

Weitere Informationen zum Hotel unter http://www.banyantree.com/de/ap-thailand-phuket-resort.

Pressekontakt:
KPRN network GmbH
Susanne Dopp
Hamburger Allee 45
D – 60486 Frankfurt
Tel: +49 69 719136-30
banyantree@kprn.de