Abenteuer-Reiseveranstalter Intrepid setzt auf den europäischen Markt

Die Intrepid Group plant mit zwei neuen Stellenbesetzungen einen deutlichen Ausbau im B2B- und B2C-Marketing im europäischen Markt in den nächsten fünf Jahren.

Berlin, 28. Juli 2017 – In den kommenden fünf Jahren liegt der Wachstumsschwerpunkt der Intrepid Group auf Europa. Der Abenteuer-Reiseveranstalter investiert gezielt in neue europäische Märkte und baut auf den bisherigen Erfolgen in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf. Ein wichtiger Schritt in diese Richtung ist die Schaffung zweier neuer Stellen auf Führungsebene. Barbara Glanz leitete in den letzten neun Jahren als General Manager die Geschäfte von Intrepid in der DACH Region. In ihrer neuen Rolle als General Manager B2B ist sie für ganz Europa zuständig. Auf Verbraucherseite holte Intrepid Guy Fowles als General Manager B2C an Bord, um das direkte Geschäft in Europa auszubauen.

Barbara Glanz ist ab sofort verantwortlich für das Wachstum und das Management von Key Accounts und Agenturen in der gesamten Region. Die Managerin betont: „Der Reisebüromarkt war der Schlüssel zum Erfolg der Intrepid Group in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Ich freue mich darauf, unsere Geschäftsbeziehungen in der DACH Region weiter auszubauen und die Marken der Intrepid Group in den kommenden Jahren bei neuen Zielgruppen, besonders auch in neuen Märkten, bekannter zu machen.“

Guy Fowles hat bei G Adventures im europäischen Konsumentenmarketing Erfahrung auf dem Reisemarkt sammeln können. Auch bei der Intrepid Group ist er ab sofort verantwortlich für das Verbrauchermarketing in Europa. Fowles freut sich sehr über seine neue Position: „Ich finde es unheimlich spannend, Teil eines so erfolgreichen Teams zu sein. Ich bin mir sicher, dass ich mein Wissen und meine Expertise in der neuen Rolle gut einbringen kann und so zum Wachstum von Intrepid auf dem europäischen Markt beitragen kann.“

Weitere Informationen zu Intrepid Travel finden Sie unter www.intrepidtravel.com.

Kontakt:
KPRN network GmbH
Alina Chien
Anna-Louisa-Karsch-Str. 9
10178 Berlin
Tel.: +49 (30) 24 04 77 18 17
Fax: 49 (30)-24 04 77 18 19
intrepid@kprn.de
www.kprn.de