Der Taunus ruft: Das KPRN-Sommerfest 2017

Sonne, angenehme Temperaturen, gutes Essen und eine schöne Location – am Mittwoch war es wieder so weit: das KPRN-Sommerfest stand an. Dazu hatte sich das gesamte KPRN Team – bis auf ein paar Urlauber – in Frankfurt versammelt.

Im Büro wurde am frühen Abend erst einmal Wiedersehen gefeiert. Anschließend ging es gemeinsam auf in Richtung Taunus. Unser Ziel: das Romantik Hotel Schloss Rettershof bei Kelkheim.

 

Romantik Hotel Schloss Rettershof

Romantik Hotel Schloss Rettershof

Im Garten des romantischen Schlösschens, das eine lange und bewegte Geschichte hinter sich hat, begrüßte uns die Geschäftsführerin Daniela Schwarz mit einem Sekt. Bis zum Essen – einem köstlichen Barbecue mit Ofenkartoffeln, einer großen Salatauswahl, Gemüsespießen, Roastbeef und Würstchen – wurde eifrig geschnattert und gelacht. Abgerundet wurde das Barbecue mit einem umfangreichen Nachtisch aus Obst, Apfelstrudel und Mousse, der bei KPRN nie fehlen darf.

 

KPRN Sommerfest_Barbecue

 

KPRN Sommerfest_Barbecue

 

Nach dem Essen ging es mit jeder Menge „Food for thought“ spannend weiter. Auf Einladung von Hanna  besuchte uns an dem Abend Bert M. Ohnemüller. Der Handels- und Merchandising-Experte hat das Buch „Lead, Speak, Inspire“ geschrieben und hält Vorträge, in denen er über die Verbindung von Business und Menschlichkeit spricht und seinen Lebenserfolg erklärt. In einem knackigen Vortrag erzählte er uns unter anderem von seiner Sicht auf das Leben, wie wir mit bestimmten Bewegungen verändern können, ob wir uns fröhlich oder stark fühlen und welche Faktoren unsere Motivation und unsere Sicht auf die Welt beeinflussen.

Am darauffolgenden Tag versammelten wir uns noch einmal alle in der Agentur zu einem Workshop.

Dabei hieß es kreativen Input sammeln und Brainstormen. Gemeinsam nahmen wir die Vision der Agentur in den Blick, sprachen über neue Ansätze und stellten Ziele auf. Am späten Nachmittag hieß es dann leider schon wieder Abschied nehmen.

Es war wunderbar, mal wieder alle beisammen zu sehen und eins ist gewiss: die nächste Feier kommt bestimmt!

Unsere schönsten Impressionen von beiden Tagen:

 

Romantik Hotel Schloss Rettershof

Romantik Hotel Schloss Rettershof

 

KPRN Team_Sommerfest 2017

Isabell, Anke, Hanna, Belinda, Stephanie und Rebecka während des Sektempfangs

 

KPRN Team_Sommerfest 2017

Valerie, Anne-Kristin, Meike und Inga

 

KPRN Team_Sommerfest 2017

Undine, Julia und Alina

 

KPRN Team_Sommerfest 2017

Belinda und Stephanie

 

KPRN Team_Sommerfest 2017

Anke und Valerie

 

Romantik Hotel Schloss Rettershof

Die Mauern des Romantik Hotel Schloss Rettershof

 

Sonnenuntergang Taunus Kelkheim

Der herrliche Sonnenuntergang in Kelkheim

 

Hanna Kleber-Bert M. Ohnemüller

Hanna Kleber und Bert M. Ohnemüller

 

KPRN Team_Sommerfest 2017

Laura, Rebecka, Anke, Meike und Anne-Kristin genießen den gemeinsamen Abend

 

KPRN Team_Sommerfest 2017

Alina und Belinda

 

KPRN Team_Sommerfest 2017

Meike und Anne-Kristin

 

KPRN Team_Sommerfest 2017

Alina, Inga, Heike, Henning und Paula

 

KPRN Team_Sommerfest 2017

Laura und Valerie

 

KPRN Team_Workshop

Fleißig, fleißig: das KPRN-Team beim Workshop

 

KPRN Team

Fleißig, fleißig: das KPRN-Team beim Workshop


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *