For Family Reisen senkt Preise für Südafrika For Family-Gruppenreise

Wilde Tiere und fremde Klänge: Eine Safari in Südafrika ist der Traum vieler Familien. Und dieser wird jetzt noch erschwinglicher, denn For Family Reisen gibt eine Kostenreduktion bei den Flugpreisen der „Südafrika For Family“-Gruppenreise komplett an die Kunden weiter.

South African Airlines, KPRN, Giraffe, Kinder, Wüste, Baum

Frankfurt/Köln, 27. September 2017 (kprn) – „Unser Partner South African Airways hat uns an einigen Terminen einen Preisvorteil ermöglicht und wir freuen uns, diesen selbstverständlich an unsere Kunden weiterzugeben. So können noch mehr Familien noch günstiger mit uns auf Entdeckungsreise gehen und die Kultur Südafrikas kennenlernen“, erklärt Nadja Albrecht, Mitinhaberin des Kölner Familienreiseveranstalters For Family Reisen.

Bei der 16-tägigen Gruppenreise „Südafrika For Family“ können Kunden beispielsweise für den Reisezeitraum vom 28. Juni bis 13. Juli 2018 bis zu 350 Euro pro Erwachsenem und 100 Euro pro Kind sparen. Alle Reisetermine sind bereits schon jetzt in ihrer Durchführung garantiert und werden in Gruppen zwischen 8 und 18 Teilnehmern stattfinden. Der Termin zu Ostern 2018 ist bereits komplett ausgebucht.

South African Airlines, KPRN; Elefanten, Menschen, Sträuche, grün, wildnis

Bei der For Family Reise nach Südafrika übernachten die mitreisenden Familien auf der kinderfreundlichen Makutsi Safari Farm und unternehmen von dort aus zahlreiche Pirschfahrten in offenen Jeeps. Dabei erlebt die Gruppe Nashörner, Elefanten, Zebras, Giraffen und Löwen hautnah und in ihrem natürlichen Lebensraum. Neben Tierbeobachtungen bleibt genug Zeit zum Entspannen – nicht zuletzt im großen, thermalbeheizten Pool der Lodge. Hervorragend ausgebildete Guides erklären zudem die ökologischen Zusammenhänge der lokalen Tierwelt, denn eine Sensibilisierung auf die Wichtigkeit der Artenvielfalt gehört ebenso wie das Engagement für soziale Projekte zur Unternehmensphilosophie von For Family Reisen.

Termine, Preise und Infos zur Südafrika-Reise von For Family Reisen unter https://www.familien-reisen.com/gruppenreisen/suedafrika-for-family/

South African Airlines, KPRN, Pool, türkis, Ball, Menschen, Palmen

Pressekontakt:

KPRN network GmbH

Patrick Brückel

Hamburger Allee 45

60486 Frankfurt am Main

Tel: +49 69 7191 36-23

Fax: +49 69 7191 36-51

E-Mail: brueckel.patrick@kprn.de

Web: www.kprn.de