Ethiopian Airlines lanciert Smartphone-App

Frankfurt am Main / Wien, 6. Dezember 2017. Ethiopian Airlines, Afrikas größte und stetig wachsende Fluggesellschaft mit Sitz in Addis Abeba, hat eine eigene App für Android-Geräte lanciert, die den Passagieren einen vereinfachten Zugang zu Flugbuchungen und Reiseplanung ermöglicht. Auf über die App gebuchte Flüge bekommen Kunden zehn Prozent Ermäßigung.

Weiterhin kann die App zum Check-In und zum Ausstellen des Boarding Passes genutzt werden. Zudem können Passagiere in der Anwendung den Flugstatus und Informationen über Ankunfts- und Abflugszeiten von Ethiopian Airlines-Flügen abfragen.

Tewolde GebreMariam, CEO von Ethiopian Airlines, sagte beim offiziellen Launch der neuen App: „Neueste Informations- und Kommunikationstechnologie ist ein wichtiger Teil unserer globalen Strategie. Die Ethiopian Airlines-App hilft uns dabei, das Reiseerlebnis unserer Passagiere noch weiter zu verbessern und ihren Ansprüchen gerecht zu werden.“

Die Ethiopian Airlines-App kann hier im Google Play Store heruntergeladen werden.


Pressekontakt:
Laura Bicker
KPRN network GmbH
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt am Main
Tel: +49 69 719136-36
Fax: +49 69 719136-51
E-Mail: EthiopianAirlines@kprn.de

Ethiopian Airlines
www.ethiopianairlines.com