Deutsch-Thailändisches Fusion-Menü zum Oktoberfest an Bord von Thai Airways

Sawasdee & Servus_Thai Airways

Die Airline kombiniert während des Oktoberfestes beim Catering für die Business- und First-Class die Thai-Küche mit bayerischen Aromen

Frankfurt/Bangkok, 11.09.2018. Vom 22. September bis 7. Oktober heißt es wieder „O’zapft is“, wenn in München das weltgrößte Volksfest seine Pforten öffnet. Das Münchner Oktoberfest zieht alljährlich Millionen von Besuchern aus dem In- und Ausland an, die in die bayerische Hauptstadt kommen, um sich neben den vielen Fahrgeschäften auch an der Kulinarik zu erfreuen.

Thai Airways würdigt die bayerische Küche während der Zeit des Oktoberfestes an Bord und bietet seinen Gästen in der Royal Orchid Business- und First-Class auf den täglichen Nonstop-Flügen von Frankfurt und München vom 22.9. bis 7.10.2018 ein spezielles Fusion-Menü, welches die Geschmäcker Thailands mit den Aromen Bayerns vereint. Serviert wird knuspriger Schweinebauch, mariniert in einer Bier-Kümmel-Soße, wahlweise mit gedünstetem Thai-Reis (Kao Hom Mali) oder einem Brezen-Knödel. Als weitere Beilagen erwarten die Passagiere der beliebte Papaya-Salad Som Tam sowie die pikante Jiaw-Sauce.

Patapong Na Nakorn, Deutschland-Chef von Thai Airways, freut sich den Passagieren ein einmaliges Geschmackserlebnis zu bieten: „Die thailändische Küche ist ein wichtiger Bestandteil des Catering-Angebots auf unseren Flügen. Deshalb freut es uns besonders den Gästen in der First- und Business-Class in diesem Jahr erstmalig eine Menü-Komponente zu bieten, bei der unsere Chefköche die Geschmacksvielfalt unseres Heimatlandes mit der der deutschen Küche vereinigen. Seit Jahrzehnten verbinden wir mit unseren Flügen München und Frankfurt mit der Metropole und unserem Hub Bangkok und wir freuen uns nun, diese Verbindung auch einmal kulinarisch darzustellen.“


Pressekontakt:
Anke Jobs
KPRN network GmbH
Anna-Luisa-Karschstr. 9
10178 Berlin
Tel.: 0163 / 67 72 443
Fax: 030 / 24 04 77 18 – 19
E-Mail: Thai-Airways@kprn.de

Thai Airways International
www.thai-airways.de