Beeindruckende Bilanz der ersten Mekong-Challenge

Lernidee Erlebnisreisen verzeichnet Teilnehmer-Rekord für Expedienten-Challenge | Zu gewinnen gab es 3 Mekong-Kreuzfahrten für 2 Personen und 40 Thailand-Koch-Sets | Erneute Challenge für Februar 2019 geplant

Lernidee_Erlebnisreisen_Challenge

27. Dezember 2018 – 1.107 Teilnehmer brachten das Lernidee-Team am Jahresende zum Strahlen: Nach den erfolgreichen Zarengold-Challenges im Herbst 2017 und Frühjahr 2018 konnte die Mekong-Challenge im November eine Rekordteilnahme verzeichnen.

1.107 Reisebüro-Mitarbeiter haben an insgesamt acht Tagen ein kurzes Video zu den Mekong-Kreuzfahrten von Lernidee angeschaut, um anschließend Quiz-Fragen korrekt zu beantworten. Als Hauptgewinn lockte eine von drei Boutique-Schiffsreisen auf dem Mekong für je zwei Personen. Zudem wurden insgesamt 40 Thailand-Koch-Sets von Konkrua verlost. Wer bei der ersten Mekong-Challenge keinen Preis gewonnen hat, konnte immerhin durch unterhaltsame Videos sein Wissen über das Leben an Bord der exklusiven Lernidee-Boutique-Schiffe und die Höhepunkte am spektakulärsten Fluss Südostasiens erweitern.

Thorsten Haferkamp, Geschäftsführer von Lernidee, ist begeistert, dass ein buchstäbliches „Flaggschiffprodukt“ aus dem Veranstalter-Portfolio sich so großen Interesses erfreut: „Als einziger deutscher Veranstalter bieten wir mit unseren Boutique-Schiffen Mekong Sun und Mekong Pearl ein eigenes Produkt auf dem Mekong, das wir mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail geplant haben. Seit 2005 haben wir unser Angebot in der faszinierenden Mekong-Region kontinuierlich ausgebaut. 2019 können unsere Gäste aus dem vielfältigsten Mekong-Programm weltweit mit gleich sechs verschiedenen Boutique-Schiffen wählen. Und weil das mit kompetenter Beratung in den Reisebüros am besten funktioniert, werden wir schon im Februar 2019 eine weitere Mekong-Challenge durchführen.“

Infomaterial, Poster und Kataloge zum Mekong-Angebot von Lernidee können im Partnerbereich auf der Website angefordert werden. Die Clips der Mekong-Challenge können außerdem gerne für Beratungszwecke oder zur Einbindung auf der eigenen Website angefordert werden.


Pressekontakt
Anke Jobs
KPRN network GmbH
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt am Main
Fon: +49 69 719136-40 / -39
Fax: +49 69 71913651
E-Mail: jobs.anke@kprn.de
www.kprn.de

Lernidee Erlebnisreisen
Ansprechpartner
Felix Willeke
Marketing-Leiter und Stellvertretender Geschäftsführer
+49 (0)30 786 000 – 28
F.Willeke@lernidee.de
www.lernidee.de