Elektrisierend: E-Bike-FAM-Trip in Südafrika

12 Expedienten erfahren mit Belvelo und auf E-Bikes die Garden Route zwischen Kap und Indischem Ozean

19. Dezember 2018 – Vom 2. bis 9. Dezember konnten zwölf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Reisebüros die Südspitze Afrikas bewegt, aber trotzdem entspannt, auf hochwertigen E-Bikes erkunden. Belvelo, die E-Bike-Reisen-Marke von Lernidee Erlebnisreisen, hatte gemeinsam mit South African Tourism und South African Airways zu einer abwechslungsreichen Woche zwischen Citylife, Beachlife und Wildlife geladen. Ausgangspunkt der Reise war das trendige Kapstadt. Von hier wurden E-Bike-Touren zum Kap der Guten Hoffnung und in die Winelands unternommen. Weiter ging es zum Whale-Watching nach Gansbai am Indischen Ozean und auf die Spur der Big Five in ein privates Wildreservat.

Alle Teilnehmer, egal ob  „First-Timer“ in Südafrika und auf einem E-Bike oder „Wiederholungstäter“, waren begeistert von der bewegten Art, diese abwechslungsreiche Destination zu erkunden und so die Philosophie der Belvelo-Reisen näher kennenzulernen. Enrico Ufer vom Reisebüro Reuter Lufthansa City Center bestätigt: „Die Woche E-Bike in Südafrika hat mir viel Spaß gemacht. Kapstadt sieht mich sicherlich wieder und vielen Dank für die tolle Erfahrung, wie nah man mit den E-Bikes den Erlebnissen auf der Spur ist und wie entspannt diese Reiseart trotzdem ist!“ Der Famtrip war ein Auszug aus der 14-tägigen Belvelo-E-Bike-Reise Kapstadt, Wein und Wildlife, die 2019 insgesamt zehnmal durchgeführt wird. Andere Destinationen, die Belvelo-Gäste mit dem E-Bike erkunden, sind der Gardasee, der Jakobsweg, die Toskana, Andalusien, Kroatien und Montenegro, das Baltikum, Cornwall, Marokko, Vietnam, Thailand, Kuba und Neuseeland.

Ausführliche Informationen, Termine und Preise zu allen Belvelo-E-Bike-Reisen findet man auf der Internetseite oder im aktuellen Belvelo-Katalog 2019, der jederzeit kostenlos angefordert werden kann: Die schnellste und bequemste Möglichkeit ist die Online-Bestellung. Telefonisch ist Belvelo unter der Nummer 030 – 786 000 124 zu erreichen und per Mail unter: info@belvelo.de.

Belvelo_Straße_Meer_Felsen


Pressekontakt
Anke Jobs
KPRN network GmbH
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt am Main
Fon: +49 69 719136-40 / -39
Fax: +49 69 71913651
E-Mail: jobs.anke@kprn.de
www.kprn.de