KPRN network mit neuem Büro in München: Kerngeschäft liegt auf Luxushotellerie, Lifestyle und Destinationen

KPRN München

KPRN München startet im Juli im Herzen der Medienmetropole. Das Team verfügt über langjährige Expertise im Bereich Tourismus & Hospitality

München/Frankfurt, 04. Juli 2019. Pünktlich zum 25jährigen Jubiläum von KPRN network, gegründet 1994 von Hanna Kleber am Hauptsitz Frankfurt am Main, eröffnet die Kommunikationsagentur in diesem Jahr nun ein Büro in München. Silke Warnke-Rehm und Anna Koppe sind ab sofort Ansprechpartner für Kunden aus der Luxushotellerie, dem Lifestyle- und Destinationsbereich, darunter Banyan Tree Hotels and Resorts, Angsana Hotels & Resorts, Velaa Private Island Maldives, BollAnts – Spa im Park, San Francisco Travel, u.a.

„München als eine der größten Medienstädte ist für uns ein wichtiger Standort. Zusammen mit unseren Büros in Frankfurt und Berlin haben wir nun drei bedeutende Metropolen der Tourismus- und Medienbranche abgedeckt“ sagt Agenturchefin Hanna Kleber und fügt hinzu: „Ich freue mich mit Silke Warnke-Rehm und Anna Koppe zwei erfahrende Kommunikationsexperten willkommen zu heißen, die mit ihrer langjährigen Expertise im Bereich Luxury Hospitality, Lifestyle und Destinationen unser Knowhow und Portfolio erweitern.“

KPRN München befindet sich im Herzen Schwabings, in direkter Nachbarschaft zu Medien- und Verlagshäusern.


KPRN Network GmbH
Büro München
Silke Warnke-Rehm, Anna Koppe
Bauerstraße 34
80796 München
Tel.: +49 (89) – 20000 39 90
E-Mail:warnke-rehm.silke@kprn.dekoppe.anna@kprn.de
www.kprn.de