Factsheet

Expedia Inc. – Marken
Das Portfolio von Expedia, Inc. ermöglicht Reiseunternehmen Zugang zu Freizeit- und Geschäftsreisenden aus fast allen Segmenten, von kostenbewusst bis luxusreisend. Darüberhinaus erweitert Expedia den technologischen Geschäftsbereich und damit die mediale Wertschöpfung durch B2B- und mobile Reiseangebote.

Expedia.com:

Expedia.com ist der weltweit führende Online-Reiseanbieter und unterstützt monatlich Millionen Reisende bei der Planung und Buchung. Dabei legt Expedia.com großen Wert auf persönliche Betreuung, neueste Technologie und eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen.

Gründung: 1996
Verbreitung: 25 Seiten in 25 Ländern
Produkt: Urlaubspakete, Hotels, Mietwagen, Flüge, Kreuzfahrten, Aktivitäten vor Ort

Hotels.com:

Hotels.com ist das weltweit führende Hotellistungsportal. Es bietet mehr als 100.000 Unterkünfte, von lokalen Botiquehotels hin zu überregionalen Hotelketten, sowie das ausgezeichnete Kundenbindungsprogramm welcomerewards™.

Gründung: 1991
Verbreitung: 70+ Seiten in 60+ Ländern
Produkt: Hotels

Expedia Affiliate Network (EAN):

Expedia Affiliate Network (EAN) bietet optimale Lösungen für private Marken und Marketing-Dienstleistungen für mehr als 10.000 Partnerseiten weltweit.

Gründung: 2009
Verbreitung: Partner in 30+ Ländern
Produkt: Flüge, Hotels, Aktivitäten vor Ort

Expedia Media Solutions:

Expedia Media Solutions agiert als Werbevermarkter der gesamten Expedia Inc. Gruppe und bietet Unternehmen aus dem Reisebereich und darüber hinaus offline und online Medienpartnerschaften.

Gründung: 2007
Produkt: Werbemaßnahmen, Medienpartnerschaften

Pressekontakt
Stephanie Grosser
KPRN network GmbH
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt am Main
Fon: +49-(0)69 719 136 16
Fax: +49-(0)69 719 136 51
E-Mail: grosser.stephanie@kprn.de
www.kprn.de